Donation

< Zurück zur Übersicht

Foto: von links André Saathoff, 2. stellvertretender Vorsitzender der Junggärtner, Andreas Kühnen mit Töchtern: Laura Kühnen und Lena Kühnen, Marco Sommerfeld, Nabu. Von unten: Christoph Cramme & Simon Riedel, Das Geld hängt an den Bäumen


Unterstützen statt Feiern


Anlässlich des 50. Geburtstags von Andreas Kühnen, der aufgrund der Corona-Vorschriften nicht gebührend gefeiert werden durfte, konnte das Budget der Feier für einen guten Zweck verwendet werden. Spenden in Höhe von jeweils 1.500,- € gingen an den Nabu, an die Junggärtner und an "Das Geld hängt an den Bäumen". Durch die Spendenaktion konnte der Geburtstag doch noch zu einem ganz besonderen Ereignis werden. Mit der kleinen geladenen Gruppe wurde bei bestem Wetter gefachsimpelt über Umweltschutz in Baumschulen, Nachwuchssorgen bei den Gärtnern und den sozialen Aspekt der Baumpflege.

Address

KÜHNEN BAUMSCHULEN GMBH
VOSSHÖRNTWIETE 32
22880 WEDEL

Phone

0049 4103 92 93-0

Telefax

0049 4103 92 93-30

logo